Amateur Communities im Test

Herzlich Willkommen auf amateurtestberichte.com, dem neutralen Test Portal zum Thema Amateur Erotik.

Unser ehrenamtliches Team besteht aus echten Kennern der Szene und versorgt Euch regelmäßig mit unabhängigen und ausführlichen Testberichten diverser Amateur Communities.

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht der 10 am besten bewertesten Portale, durch einen Klick auf den nachfolgenden Button gelangt Ihr zum Archiv aller bereits getesteten Portale.

Zu den Testberichten

Amateurtestberichte ist zu 100% unabhängig

Tipp: Preise & Angebote der Amateur Communities vergleichen

Wir haben kürzlich einen kleinen Test durchgeführt und in diesem Zuge die Angebote sowie Preise der bekanntesten Deutschen Amateur Communities verglichen und dabei festgestellt, dass es sich lohnen kann zu vergleichen. Die Angebote der verschiedenen Communities sind allesamt sehr ähnlich, doch was die Preise angeht gibt es teilweise sehr deuliche Unterschiede, welche man kennen und ausnutzen sollte. In diesem Zusammenhang möchte wir Euch in den nachfolgenden Zeilen einen kleinen Überblick über unser Testergebnis verschaffen und Euch im selben Zuge auch noch einige Tipps geben, wie man mit wenig Aufwand bares Geld sparen kann.

Gleiches Angebote bei unterschiedlichen Preise

Wir haben uns kürzlich die Top 5 der Deutschen Amateur Communities zur Brust genommen, um die dort angebotenen Leistungen zu vergleichen. So haben wir uns sowohl einen Überblick über das grundsätzliche Angebote verschafft, als auch die Preise für Bilder, Videos sowie einen ggf. vorhandenen Livechat verglichen. Aufgefallen ist uns diesbezüglich, dass es auf fast allen Plattformen ein identisches Angebot gibt. Dies gilt sowohl für vorhandenen Features (z.B. Bilder, Vides, Livechat…), als auch für die angemeldeten Amateure. Auf den Plattforen trifft man in der Regel immer die selben Amateure an, einige kleine Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Dies ist für uns als Nutzer sehr vorteilhaft, denn die Preise auf den Plattformen unterscheiden sich teilweise deutlich, weswegen es sich lohnen kann zu vergleichen.

Vergleichen kann sich lohnen

Da wir uns bei jeder getesteten Plattform auch einen sehr detaillirten Eindruck über die Preisstruktur verschafft haben, konnten wir relativ schnell feststellen, dass die Preise unter den Plattformen teilweise recht stark schwanken, für die selbe Leistung wohlgemerkt. So zahlt man auf einigen Plattformen teilweise doppelt so viel für einen Amateur Porno, als dieser auf den anderen Portalen kostet. Mit dem Livechat verhält es sich ähnlich, auch bei diese schwanken die Preise teilweise enorm. So kann es sein, dass man auf einer Plattfom angemeldet ist und wesentlich mehr Geld bezahlt als eigentlich nötig ist. So empfiehlt es sich, einfach bei mehreren Plattfomen einen Account zu haben und regelmäßig zu überprüfen, wo man am günstigsten weg kommt. Da man die Videos und Bilder in der Regel nach dem Kauf downloaden kann, macht es eigentlich keinen Unterschied man diese erwirbt, auch sollte es vollkommen nebensächlich sein, auf welcher Plattform man gerade einen heißen Webcam Chat genieß.  Solltet Ihr also noch nicht auf mehreren Plattformen einen Account besitzen, so holt dies am besten gleich nach und vergleicht die Preise, Ihr werdet erstaunt sein wie stark sich die Preise teilweise unterscheiden!