Amateur Communities im Test

Herzlich Willkommen auf amateurtestberichte.com, dem neutralen Test Portal zum Thema Amateur Erotik.

Unser ehrenamtliches Team besteht aus echten Kennern der Szene und versorgt Euch regelmäßig mit unabhängigen und ausführlichen Testberichten diverser Amateur Communities.

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht der 10 am besten bewertesten Portale, durch einen Klick auf den nachfolgenden Button gelangt Ihr zum Archiv aller bereits getesteten Portale.

Zu den Testberichten

Amateurtestberichte ist zu 100% unabhängig

News: Amateurtestberichte.com geht in den Urlaub

Heute gibt es mal wieder eien News in eigener Sache, denn wir wolle Euch zur Abwechslung mal nicht über eine Neuigkeit aus der Deutschen Amateur Szene informieren, sondern darüber, dass wir uns kommende Woche auf in den wohlverdienten Urlaub machen. In den nachfolgenden Zeilen dieses Artikels möchten wir aus diesem Grund einige Informationen geben, wo es uns hintreibt, was wir dort vorhaben und vor allem für wie lange Ihr auf uns verzichten müsst.

1 Woche entspannen!

Wir waren schon eine ganze Weile nicht mehr im Urlaub, wir hatten einfach zu viel um die Ohren, sowohl mit unserer eigentlichen Arbeit, als auch mit der Pflege von amateurtestberichte.com, wir wollten einfach noch unsere geplanten Projekte fertigstellen, bevor wir mal wieder die Seele baumeln lassen. Nun haben wir uns dazu entschlossen, endlich mal wieder Urlaub zu machen, und zwar geschlossen als Team, ohne unsere Familien, sofern es denn eine gibt. Als reine Männertruppe werden wir 1 Woche lang entspannen und die Seele baumeln lassen, dies haben wir uns einfach mal wieder verdient, behaupten wir zumindest einfach mal. Sollte Jemand anderer Meinung sein, möge er nun reden oder für immer schweigen 🙂

Ballern am Ballermann

Wir wollen Euch nun aber natürlich auch verraten, wo es uns denn nun hinzieht, schließlich möchten wir Euch ja auch ein wenig neidisch machen. Wir werden an den Ballermann fahren bzw. fliegen und uns dort 1 Woche lang jeden Tag einen ballern, im wahrsten Sinne des Wortes, schließlich kann man dies auf der lieblings Insel der Deutschen vorzüglich tun. Ein wenig am Strand abhängen gehört natürlich auch dazu, dann werden wir natürlich auch noch versuchen reihenweise Mädels abzuschleppen, denn dies kan man auf Mallorca ebenso sehr vorzüglich, dies können wir schon aus eigener Erfahrung in der Vergangenheit berichten. Wir werden aber natürlich nicht komplett tatenlos auf der Insel verweilen, sondern haben uns bereits Gedanken gemacht, was wir unseren Lesern wohl am besten als Mitbringsel in den Koffer packen können und es ist uns euch Etwas eingefallen. Und zwar gibt es nicht wenige Amateure welche es nach Mallorca verschlagen hat, genau diese Amateure werden wir während unserem Urlaub besuchen und mal so schauen, wie diese auf der Insel so leben. Daraus werden wir dann eine hoffentlich sehr intressante Reportage machen, welche wir Euch dann bereits kurz nach unserem Urlaub präsentieren werden, natürlich inklusive einiger sehr heißer Bilder und Videos. Also, wünscht uns viel Spaß und freut Euch über spannende Eindrücke von Deutschen Amateuren auf Mallorca, wir lesen uns dann in der übernächsten Woche!