Amateur Communities im Test

Herzlich Willkommen auf amateurtestberichte.com, dem neutralen Test Portal zum Thema Amateur Erotik.

Unser ehrenamtliches Team besteht aus echten Kennern der Szene und versorgt Euch regelmäßig mit unabhängigen und ausführlichen Testberichten diverser Amateur Communities.

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht der 10 am besten bewertesten Portale, durch einen Klick auf den nachfolgenden Button gelangt Ihr zum Archiv aller bereits getesteten Portale.

Zu den Testberichten

Amateurtestberichte ist zu 100% unabhängig

Auch Mareike Fox, Lia Lucia & Holly Banks exklusiv bei amateurcommunity.com

Erst kürzlich haben wir Euch in diesem Artikel darüber informiert, dass die Amateurein Lexy Roxx, welche bisher bei Mydirtyhobby (Testbericht s. hier) unter Vertrag war, nun exklusiv auf amateurcommunity.com (Testbericht s. hier) zu sehen ist, nun haben die Amateurinnen Mareike Fox, Lia Lucia & Holly Banks ebenfalls das Portal gewechselt und exklusive Verträge auf der Amateur Community abgeschlossen. Dies hat für ziemlichen Aufruhr innerhalb der Amateur Szene gesorgt, denn MyDirtyHobby galt bisher als das Amateur Portal überhaupt wenn es um die Vermarktung von exklusiven Amateuren ging. Wir haben die Hintergründe recherchiert und versorgen Euch nachfolgend mit allen wichtigen Infos.

Mareike Fox, Lia Lucia & Holly Banks wechseln zu Amateur Community

holly banks

Holly Banks präsentiert sich im offiziellen Amateur Community Shirt.

Schon der Wechsel von Lexy Roxx zur Amateur Community war eine ziemlich große Überraschung, doch nun haben wir kürzlich erfahren, dass ab sofort auch Mareike Fox, Lia Lucia & Holly Banks die Seiten gewechselt haben und nun exklusiv bei der Amateur Community unter Vertrag sind, Ihre bisherigen Profile auf MyDirtyHobby bestehen schon nicht mehr. Dies hat natürlich für ziemlich viel Wirbel innerhalb der Deutschen Amateur Szene gesorgt, denn erstens gab es auf der Amateur Community bisher noch nie einen exklusiven Amateur und zweitens war MyDirtyHobby als größtes Amateur Portal im Deutschen Netz Vorreiter in punkto Exklusivamateure, kein anderes Portal hat so viele Amateure so gut exklusiv vermarktet, doch dieses Alleinstellungsmerkmal scheint jetzt der Vergangenheit anzugehören. Wir haben uns natürlich in der Szene umgehört und versucht herauszufinden welche Gründe dies haben könnte, tatsächlich haben unsere Insider uns auch mit der ein oder anderen sehr pikanten Information versorgt.

Hat es MyDirtyHobby sich mit den Amateuren verscherzt?

mareike fox

Auch Mareike Fox bekennt Farbe für Ihre neue Heimat.

Wir wollten natürlich erfahren, warum auf ein mal so viele Amateure auf einen Schlag der Plattform MyDirtyHobby den Rücken kehren und haben diesbezüglich auch einige Informationen von unseren Insidern erhalten. So scheint die Plattform schon lange nicht mehr das Maß aller Dinge zu sein, sowohl was die Amateure als auch die Mitarbeiter angeht. Die Amateure fühlen sich schon länger schlecht behandelt, da die Betreuung durch die Plattform in den vergangenen Monaten wohl stark nachgelassen hat, auch munkelt man, dass es Ungereimtheiten in Bezug auf die vereinbarte Vergütung für die Amateure gegeben hat. Auch was die Mitarbeiter des Portals angeht, scheint es in der jüngeren Vergangenheit viel Ärger gegeben zu haben, so haben innerhalb des letzten Jahres bereits mehrere langjährige Mitarbeiter das Portal verlassen oder wurden gekündigt, unter anderem auch Mitarbeiter, welche viele Jahre die exklusiven Amateure betreut haben. Dies könnte den Wechsel der Girls natürlich begründen, denn wenn diese sich nicht mehr wohl fühlen, dürfte es auch schwierig sein an einer Zusammenarbeit festzuhalten. Ob diese Gerüchte der Wahrheit entsprechen können wir nicht mit Bestimmtheit sagen, wir werden Euch aber natürlich auf dem Laufenden halten sobald es etwas Neues zu berichten gibt.