Amateur Communities im Test

Herzlich Willkommen auf amateurtestberichte.com, dem neutralen Test Portal zum Thema Amateur Erotik.

Unser ehrenamtliches Team besteht aus echten Kennern der Szene und versorgt Euch regelmäßig mit unabhängigen und ausführlichen Testberichten diverser Amateur Communities.

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht der 10 am besten bewertesten Portale, durch einen Klick auf den nachfolgenden Button gelangt Ihr zum Archiv aller bereits getesteten Portale.

Zu den Testberichten

Amateurtestberichte ist zu 100% unabhängig

Amateur des Monats auf amateurtestberichte.com

Kürzlich haben wir innerhalb des Redaktions-Teams über unsere Lieblings-Amateure diskutiert, da kam uns die Idee, auch auf amateurtestberichte.com jeden Monat einen Amateur des Monats zu präsentieren. Im restlichen Team kam diese Idee sehr gut an, nun möchten wir diesbezüglich gerne noch einige Ideen sammeln und Euch über unsere Planung informieren, wenn alles glatt geht bekommt man hier dann schon zum Ende des Monats den ersten Amateur von uns präsentiert.

Empfehlenswerte Amateure für unsere Leser

wir wählen den amateur des monatsDie Idee, regelmäßig einen Amateur des Monats zu präsentieren, hat natürlich auch einen ganz pragmatischen Hintergrund, denn nicht immer ist es leicht für Neulinge in der Deutschen Amateur Szene an die wirklichen Amateur-Perlen zu kommen. Auf den verschiedensten Amateur Communities im Netz tummeln sich mittlerweile hunderttausende Amateure, wer da nicht schon seit Jahren den Überblick hat, könnte schnell den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen. Wenn man nun aber eine Anlaufstelle hätte, anhand welcher man monatsaktuell die besten Amateure aus der Szene empfohlen bekommt, hat man es wesentlich leichter wirklich mit den tollen Girls in Kontakt zu kommen, welche man ansonsten eventuell überhaupt nicht gefunden hätte. Auch für neue bzw. noch recht unbekannte Amateure ist dies eine tolle Möglichkeit sich den Usern zu präsentieren, denn wer fleißig ist und seinen Fans jeden noch so versauten Wunsch von den Lippen abliest, hat natürlich auch eine gute Chance bei uns Amateur des Monats zu werden, auch wenn man erst vor wenigen Wochen in diese frivole Szene eingetaucht ist.

Eure Ideen & Anregungen bitte!

Bevor wir uns aber nun daran machen unsere Idee in die Tat umzusetzen, würden wir gerne noch Eure Meinungen zu diesem Thema hören, eventuell geistert ja auch noch die ein oder andere Idee bei Euch im Kopf herum, diese würden wir dann natürlich auch gerne hören. Aktuell ist ja wie bereits angemerkt geplant, dass wir Euch jeden Monat einen Amateur präsentieren welchen wir für absolut empfehlenswert halten, selbstverständlich begründen wir unsere Entscheidung und geben Euch einen kleinen Überblick über die jeweiligen Vorzüge des ausgewählten Amateures. Vielleicht wollt Ihr aber auch lieber eine Auswahl aus 3 – 5 Amateuren zu sehen bekommen, aus welchen Ihr dann den Amateur des Monats wählt? Noch befinden wir uns in der bloßen Planung, wer sich also noch einbringen möchte, hat aktuell noch die Möglichkeit dazu. Schreibt uns einfach eine Mail über das Kontaktformular und wir werden Eure Anregungen im Team diskutieren und Euch schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. Auch wer Empfehlungen zu wirklich heißen Amateur Girls hat, kann uns diese gerne zukommen lassen. Wir bewegen uns zwar täglich mehrere Stunden auf den einschlägigen Plattformen, dennoch ist es natürlich auch nicht auszuschließen, dass uns der ein oder andere heiße Feger mal durch die Lappen geht.